Agenda

14.12.202018:30

Weihnachtsanlass

Wir möchten gerne den Geist der Weihnacht mit euch zusammen feiern, denn noch unbekannte Chancen und Hoffnungen eines neuen Jahres liegen vor uns.

Noch unbekannte Chancen und Hoffnungen eines neuen Jahres liegen vor uns. Wie gut ist es zu wissen, dass gerade die dunkelsten Stunden des Jahres einen besonders leuchtenden Stern in sich bergen können.

Für unsere Weihnachtsspende möchten wir unseren schönen Klingelbeutel wieder füllen und freuen uns über euren Spende-Batzen.

Apéro: 18:30 Uhr
Klassische Kerzenzeremonie: 19:00 Uhr
Weihnachtsessen: 19:30 Uhr

 

Menü Fleisch:

Kartoffelsuppe mit Croûtons und Schnittlauch

Rindspaillard mit Erbsen-Karottengemüse und Kräutergraupen


Menü Fisch:

Kartoffelsuppe mit Croûtons und Schnittlauch

Confierter Saibling mit Erbsen-Karottengemüse und Kräutergraupen


Menü Vegan:

Kartoffelsuppe mit Croûtons und Schnittlauch

Kräutergraupen mit Karotten und Pilzen